Fraktur-Verlag Holger & Monika Bödeker GbR
Programm » Kalender

Couleurkalender 2021      
Couleurkalender 2021
O alte Burschenherrlichkeit
Zwölf wunderschöne Motive aus dem Couleurstudentischen Leben machen diesen hochwertigen Kalender wieder zu einem echten Sammlerstück. Ob junger Fux oder bemoostes Haupt, ob Herzensbrecher, wackerer Zecher oder kühner Fechter: hier findet sich mit einem leichten Augenzwinkern die ganze Spanne des wundervollen couleurstudentischen Lebens in der guten alten Zeit wieder.
Die gewohnt hochwertige Ausstattung wird durch einen in den Rücken integrierten Aufsteller ergänzt. Damit ist der Coulerkalender 2021 ein idealer Schmuck für den Schreibtisch eines jeden Korporierten.
Kalender 2021 mit 12 farbigen Monatsmotiven, Titelseite und Papprücken mit Aufsteller sowie solider Bindung mit Aufhänger, Format 21 x 21 cm.
Solange der Vorrat reicht: die letzten Exemplare zum Sonderpreis
15,50 €* 10,00 €* - Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
*Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG

 

Vorschau der Monatsbilder:
Kalenderblatt Januar 2021: Prosit! - A. Kraus
Januar
  Kalenderblatt Februar 2021: Ich lobe mir das Burschenleben! - Künstler unbekannt
Februar
  Kalenderblatt März 2021: Mensur - Künstler unbekannt
März
  Kalenderblatt April 2021: Umzug nach der neuen Bude - W. Thiele
April
  Kalenderblatt Mai 2021: Das Mädel ist famos - Künstler unbekannt
Mai
  Kalenderblatt Juni 2021: Trink, trink, Brüderlein trink - A. Volkhofen
Juni
Kalenderblatt Juli 2021: Wenn ich einmal der Herrgott wär - G. Arnould
Juli
  Kalenderblatt August 2021: O weh', wie wird mir schlecht - C. J. Pollak
August
  Kalenderblatt September 2021: Mensurpause - G. Mühlberg
September
  Kalenderblatt Oktober 2021: Grad aus dem Wirthshaus nun komm' ich heraus! - Künstler unbekannt
Oktober
  Kalenderblatt November 2021: Eine Sprengung -  - E. Kleinhempel
November
  Kalenderblatt Dezember 2021: Bemooster Bursche zieh ich aus - Künstler unbekannt
Dezember

Online-Shop - Gesamtprogramm - Impressum - Datenschutzerklärung